Welcher Sitz für den 423?

423-Ralf

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2007
Beiträge
293
Ort
89233 Neu-Ulm
Hallo,

der original Sitz meines 423 ist so langsam wirklich am Ende.

Jetzt habe ich mir einen günstigen Sitz wie ihn viele Händler auch bei ebay anbieten gekauft. Leider ist der viel zu hoch. (Ist glaub mit 24 cm zwischen Sitzfläche und Bodenplatte angegeben)

Da ich mit dem Schlepper im Jahr max. 30 - 50 Stunden fahre will ich eigentlich keinen "Highend"-Sitz für viel Geld kaufen.

Könnt ihr da etwas empfehlen? Bekommt man evtl. sogar noch original Sitze für den 423?

Ralf
 
Wir haben auf unseren 523 jetzt einen Grammer DS 44/1B für 160 €inkl.angepasst.

Man sitzt super

523,523,523,523,523,523,523523,523,523,523,523,523,523

Mein Avatar soll keine diskriminierenden Äußerungen verbildlichen!

Es stellt lediglich das Modell dar,dass von dem Registrierten favorisiert behandelt wird.
 
Hallo,das ist kein Luftsitz,den haben wir bei Brinkmann gekauft

523,523,523,523,523,523,523523,523,523,523,523,523,523

Mein Avatar soll keine diskriminierenden Äußerungen verbildlichen!

Es stellt lediglich das Modell dar,dass von dem Registrierten favorisiert behandelt wird.

http://www.brinkmann-landmaschinen.de/
 
Zurück
Oben Unten