423-Ralf
Bekanntes Mitglied
Hallo,
der original Sitz meines 423 ist so langsam wirklich am Ende.
Jetzt habe ich mir einen günstigen Sitz wie ihn viele Händler auch bei ebay anbieten gekauft. Leider ist der viel zu hoch. (Ist glaub mit 24 cm zwischen Sitzfläche und Bodenplatte angegeben)
Da ich mit dem Schlepper im Jahr max. 30 - 50 Stunden fahre will ich eigentlich keinen "Highend"-Sitz für viel Geld kaufen.
Könnt ihr da etwas empfehlen? Bekommt man evtl. sogar noch original Sitze für den 423?
Ralf
der original Sitz meines 423 ist so langsam wirklich am Ende.
Jetzt habe ich mir einen günstigen Sitz wie ihn viele Händler auch bei ebay anbieten gekauft. Leider ist der viel zu hoch. (Ist glaub mit 24 cm zwischen Sitzfläche und Bodenplatte angegeben)
Da ich mit dem Schlepper im Jahr max. 30 - 50 Stunden fahre will ich eigentlich keinen "Highend"-Sitz für viel Geld kaufen.
Könnt ihr da etwas empfehlen? Bekommt man evtl. sogar noch original Sitze für den 423?
Ralf