ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo, wie schon oben beschrieben, müsste ich mal wissen welche Steuergerätetypen am IHC 1455 XL bj 84 verbaut sind ? Brauche nämlich zwei Dichtsätze für die DW Steuergeräte. Sb 23 sind glaube ich später erst verbaut worden ? Ich habe die mit 4 Stehbolzen m 10.
Um einen Rat wäre ich dankbar.
Mfg Jannik
Um einen Rat wäre ich dankbar.
Mfg Jannik