hallo,
da bei meinem 1246 (Bj.74) der Turbo defekt ist,müsste ich jetzt wissen,welcher original dort verbaut wurde.Bei unseren 2 1246 sind nämlich verschiedene verbaut und ich weiß jetzt nicht welcher der originale ist.
Vielleicht hat ja einer ein schlaues Buch oder Ersatzteilliste und könnte mal nachschauen.
Der Bock sollte nämlich bis Nordhorn wieder mit Turbo darstehen.
Danke schon mal.
mfg David
da bei meinem 1246 (Bj.74) der Turbo defekt ist,müsste ich jetzt wissen,welcher original dort verbaut wurde.Bei unseren 2 1246 sind nämlich verschiedene verbaut und ich weiß jetzt nicht welcher der originale ist.
Vielleicht hat ja einer ein schlaues Buch oder Ersatzteilliste und könnte mal nachschauen.
Der Bock sollte nämlich bis Nordhorn wieder mit Turbo darstehen.
Danke schon mal.
mfg David