Welches DW-Steuergerät passt 624

Dennis32701

Mitglied
Registr.
11 September 2021
Beiträge
8
Ort
31167 Bockenem
Hallo, 

ich hatte mir für meinen 624 ein doppelwirkendes Steuergerät bestellt, welches laut anbieter in einen 624 passt, dieses war leider nicht der Fall. 

ich hatte mir dieses bestellt nur dieser "Unterbau" ist viel zu groß, ich finde aber keins ohne. 

Schlepper-Teile » Shop Doppeltwirkendes Flanschventil Steuergerät - IHC 3059907R91, 0523600006, 0523600013, 0523600048, 0523600049, 0521602002Hydraulik, Steuergeräte & Zubehör, Flanschventile , Schlepperteile, Traktorteile, Ersatzteile

Jetzt meine Frage an euch, wisst ihr welches doppelwirkendes Steuergerät tatsächlich passt? 
 
Moin,

genau das Problem habe ich bei meinem 453 auch, wo die Steuerventile auf dem Getriebe sitzen. Welches DW passt da?

Gruß

Frank
 
Moin,

ich noch mal, ich habe gerade etwas gesucht, das könnte eine Lösung sein: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-adapterplatte-verteilerplatte-steuergeraet-bosch-sb1/2552507907-276-5750

Für meinen 453 ist das, glaube ich, nicht so passend. Aber über dem Achstrichter könnte das eine Lösung sein.

Gruß

Frank
 
Moin,

das passt: https://www.mwparts.com/de/Zusatzsteuergeraet-zum-Bosch-System-SB-1-TB-inkl-Hebel-HY215990017.html

Kostet 300,-- + Mwst kann ich bestellen und liefern.

Frank
 
Moin,
IHC - Engelbart:

Moin,

das passt: https://www.mwparts.com/de/Zusatzsteuergeraet-zum-Bosch-System-SB-1-TB-inkl-Hebel-HY215990017.html

Kostet 300,-- + Mwst kann ich bestellen und liefern.

Frank
wo kommt das her? Das ist ja mit 300€ plus Steuer ganz schön teuer. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine Frage.

Gruß

Frank
 
ihkraft:

Moin,
IHC - Engelbart:

Moin,

das passt: https://www.mwparts.com/de/Zusatzsteuergeraet-zum-Bosch-System-SB-1-TB-inkl-Hebel-HY215990017.html

Kostet 300,-- + Mwst kann ich bestellen und liefern.

Frank
wo kommt das her? Das ist ja mit 300€ plus Steuer ganz schön teuer. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine Frage.

Gruß

Frank

Die mit dem kurzen Zapfen unten sind leider so teuer. Bei Granit 380,-- + Mwst

Bekommt man auch nur bei "Fachgroßhändler" und nicht bei Ebay, Schlepperteile oder so
 
Zurück
Oben Unten