Kurvenkoenig
Mitglied
Moin liebe IHC Gemeinde!
Ich habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts befriedigendes gefunden...
Leider bleibt auch noch genauen studieren der Handbücher die Frage offen welches Fett ich zum abarbeiten des Schmierplans nehmen kann?!
Ist ein normales Mehrzweckfett -40 bis +120 Grad geeignet?
Welches Fett nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen, bitte mit Bezugsadresse!!!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Beste Grüße
Gordon
Ich habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts befriedigendes gefunden...
Leider bleibt auch noch genauen studieren der Handbücher die Frage offen welches Fett ich zum abarbeiten des Schmierplans nehmen kann?!
Ist ein normales Mehrzweckfett -40 bis +120 Grad geeignet?
Welches Fett nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen, bitte mit Bezugsadresse!!!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Beste Grüße
Gordon