Welches Fett für den D320

Kurvenkoenig

Mitglied
Registr.
5 November 2011
Beiträge
12
Ort
28844 Weyhe
Moin liebe IHC Gemeinde!

Ich habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts befriedigendes gefunden...

Leider bleibt auch noch genauen studieren der Handbücher die Frage offen welches Fett ich zum abarbeiten des Schmierplans nehmen kann?!

Ist ein normales Mehrzweckfett -40 bis +120 Grad geeignet?

Welches Fett nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen, bitte mit Bezugsadresse!!!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beste Grüße

Gordon
 
einfach ganz normales mehrzweckfett nehmen ich bring‘s mir immer von der Firma mit

gruss Daniel 
 
Hallo Gordon kuckst Du hier, gibts unter der Bezeichnung "MEHRZWECKFETT" in Kartuschen abgepackt in jedem Baumarkt. Gruß vom "Linksdreher".eup-1124621662-b3d4ece84697fd7e5e68b71304630916-1441269736_big.webp
 
Hallo,

ich bin selbst nebenberuflich Händler von Schmierstoffen und kann dir sagen hier reicht ein ganz normales EP2 Langzeitfett (lithiumverseift).

Kann dir gerne weiterhelfen, wenn du welches brauchst melde dich bei mir
 
Hallo

Ich benutze lithiumverseiftes Merzweckfett mit Graphitanteilen das soll für den Fall der Fälle sehr gute Notschmiereigenschaften haben

und nicht hart werden.

Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten
 
Zurück
Oben Unten