Welches Fritzmeier?

Moin Andreas, 

das kann auch ein Verdeck von Dieteg sein, Deine Poly-Türen sehen der Form nach eher aus wie Dieteg statt Fritzmeier

mfG Heiko
 
Hallo

Auf der Plane im hinteren Bereich steht Fritzmeier, hoffentlich habe ich kein zusammengefrickeltes Verdeck von 2 Herstellern,

die GFK-Türen werden vielleicht von einem anderen Hersteller sein, die wede ich später mal Identifizieren.

Ich möchte zum Winter das Dach demontieren und in Ordnung bringen, das sieht echt übel aus, doch wenn ich nicht weiss für welchen Dachtyp ich Teile ordern muss ist das übel.

Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich evtl. eine Nr. finden könnte?.

Danke
 
Mal eine Zwischenfrage....

gibt es im Netz eine Liste von Fritzmeier, welches Verdeck z.B. wie gruoß ist oder s.ä.??? Ich suche was auf meinen D-439 passt, kann mir jemand einen Tiü geben???

Gruß Mark
 
Moin,also die Türen sind von Dieteg ! Habe genau die gleichen. ich habe auch noch ein Fritzmeier ,da ist es ein M 315 mit extrem gebogener Scheibe ! Mit freundlichen Grüßen Kevin 
 
Vielen Dank

Also Diteteg-Türen, ist ja nicht so schlimm, was mir da nicht gefällt das die Scheibe hinter dem Abschluss steht, vielleicht kann ich da noch was machen, Radius verändern, Scheibe leicht ankippen, mal sehen.

.eup-1125097685-51c6465e201ecd052b04a08e26eecd14-1448519763_big.webp

Andreas
 
Hallo

Sehr Intressant, ich werde mal versuchen:

A: den Radius von Türhalter anpassen

B: das Dach minimal anklappen und

C: wie auf dem Bild von Messler mit stabilem Planenstoff

ob der Radius bei den Türen passt ist mir dann eigemtlich egal.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten