Hallo IHC-Freunde,
ich hätte da noch eine Frage zum leidigen IHC_Thema:
Ich habe verschiedene Aussagen zum Getriebeöl im 1055 gehört und bin mir auch nach dem Studium der Betriebsanleitung nicht ganz schlüssig. Ist das Getriebeöl nun ein SAE 90 oder das IH HY TRAN FLUID?
Bitte um ernstgemeinte Antworten...
Joa
ich hätte da noch eine Frage zum leidigen IHC_Thema:
Ich habe verschiedene Aussagen zum Getriebeöl im 1055 gehört und bin mir auch nach dem Studium der Betriebsanleitung nicht ganz schlüssig. Ist das Getriebeöl nun ein SAE 90 oder das IH HY TRAN FLUID?
Bitte um ernstgemeinte Antworten...
Joa