Welches Getriebeöl im 1055

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Beiträge
89
Hallo IHC-Freunde,
ich hätte da noch eine Frage zum leidigen IHC_Thema:
Ich habe verschiedene Aussagen zum Getriebeöl im 1055 gehört und bin mir auch nach dem Studium der Betriebsanleitung nicht ganz schlüssig. Ist das Getriebeöl nun ein SAE 90 oder das IH HY TRAN FLUID?
Bitte um ernstgemeinte Antworten...
Joa
 
Zurück
Oben Unten