Welches Gewinde

Hi palyodoc,

Nicht so ganz um ehrlich zu sein :P Ja ich dachte mir schon dass es für ein Motohalter ist. Ich denke die Schraube hat einen Durchmesser von 3/4" und ist 7/8" lang. Was allerdings komisch ist, wenn ich mit dem Messschieber messe, dann komme ich auf ein Maß von ca. 16,5 - das passt doch dann nicht zu einem 3/4" Gewinde oder habe ich einen Gedankenfehler?
 
Hallo Mike, das mit den Angaben und Deinen Messwerten passt.

Schau mal unter der Rubrik eins tiefernach Technik unter Technische Angaben oder so ,da ist eine Tabelle mit den Umrechnungsdaten zu finden. Kerndurchmesser von 3/4 zoll 16,...mm

Viel Erfolg vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten