avdb
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
da ich alle Betriebsstoffe bei meinem 633 wechsel, bin ich mit der IHC Anleitung zum LAMA gegangen und habe gesagt was ich machen will. Der hat sich alles schön aufgeschrieben und mir das Öl geliefert. Fürs Getriebe "Motul 80/90" und für den Karftheber und Motor soll ich ein "Multifunktionsmotoröl 5W30" benutzen...
Habe hier im Forum gesucht und auch mehrere Beiträge gefunden. Bei durchlesen bin ich aber immer mehr verunsichert ob das richtig sein kann.
Welches Öl kann ich in den Kraftheber einfüllen?
Danke
André
da ich alle Betriebsstoffe bei meinem 633 wechsel, bin ich mit der IHC Anleitung zum LAMA gegangen und habe gesagt was ich machen will. Der hat sich alles schön aufgeschrieben und mir das Öl geliefert. Fürs Getriebe "Motul 80/90" und für den Karftheber und Motor soll ich ein "Multifunktionsmotoröl 5W30" benutzen...
Habe hier im Forum gesucht und auch mehrere Beiträge gefunden. Bei durchlesen bin ich aber immer mehr verunsichert ob das richtig sein kann.
Welches Öl kann ich in den Kraftheber einfüllen?
Danke
André