Hallo zusammen,
Da ich bald meinen 323 zusammen bauen werde, benötige ich neues Getriebe und Hydraulik-Öl.
Habe gelesen, das man Gl4 bzw API-CB verwenden soll.
Was sagt ihr zu den folgenden Ölen bzw. Welche kann man empfehlen:
Hydraulik: MANNOL Hydro HV ISO 46
Getriebe MANNOL Universal Getriebe öl 80W90 GL4
Da ich bald meinen 323 zusammen bauen werde, benötige ich neues Getriebe und Hydraulik-Öl.
Habe gelesen, das man Gl4 bzw API-CB verwenden soll.
Was sagt ihr zu den folgenden Ölen bzw. Welche kann man empfehlen:
Hydraulik: MANNOL Hydro HV ISO 46
Getriebe MANNOL Universal Getriebe öl 80W90 GL4