Hallo zusammen,
mal ne Frage. Welches Hydrauliköl sollte im 423 benutzt werden? Auf meinem Kanister den ich noch zu Hause habe steht was mit 46 drauf. Ist da ok?
Sory aber habe da gar keine Ahnung im Unimog hatte ich bis jetzt immer einfaches Motorenöl.
Gruß,
Chris
mal ne Frage. Welches Hydrauliköl sollte im 423 benutzt werden? Auf meinem Kanister den ich noch zu Hause habe steht was mit 46 drauf. Ist da ok?
Sory aber habe da gar keine Ahnung im Unimog hatte ich bis jetzt immer einfaches Motorenöl.
Gruß,
Chris