Welches Hydrauliköl für den 423

IHC-Chris

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2015
Beiträge
87
Ort
95 Bayern
Hallo zusammen,

mal ne Frage. Welches Hydrauliköl sollte im 423 benutzt werden? Auf meinem Kanister den ich noch zu Hause habe steht was mit 46 drauf. Ist da ok?

Sory aber habe da gar keine Ahnung im Unimog hatte ich bis jetzt immer einfaches Motorenöl.

Gruß,

Chris
 
Zurück
Oben Unten