Welches Hydrauliköl kommt in mein Krafthebergehäuse ?

HainIHC523-S

Aktives Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Beiträge
28
Ort
35684 Dillenburg
Hallo welches Hydrauliköl kommt in mein 523-s mit Agriomatic ? Es kommen 16,5l Öl in das Krafthebergehäuse aber welches wer kann mir da helfen ?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten