korfufighter
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 Mai 2009
- Beiträge
- 89
Hallo Leute,
bei meinem 724er mit Agriomatik ist die Hydraulikpumpe undicht. Wenn ich die neue Pumpe verbaut habe muss ich ja noch Hydrauliköl neu einfüllen. Jetzt möchte ich in dem zuge direkt das komplette Hydrauliköl
erneuern.
Jetzt die Frage:
Welches Öl und wieviel Hydraukliöl benötige ich?
Gruß Robert
bei meinem 724er mit Agriomatik ist die Hydraulikpumpe undicht. Wenn ich die neue Pumpe verbaut habe muss ich ja noch Hydrauliköl neu einfüllen. Jetzt möchte ich in dem zuge direkt das komplette Hydrauliköl
erneuern.
Jetzt die Frage:
Welches Öl und wieviel Hydraukliöl benötige ich?
Gruß Robert
