Welches Hydrauliköl und wieviel?

korfufighter

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Mai 2009
Beiträge
89
Hallo Leute,

bei meinem 724er mit Agriomatik ist die Hydraulikpumpe undicht. Wenn ich die neue Pumpe verbaut habe muss ich ja noch Hydrauliköl neu einfüllen. Jetzt möchte ich in dem zuge direkt das komplette Hydrauliköl

erneuern.

Jetzt die Frage:

Welches Öl und wieviel Hydraukliöl benötige ich?

Gruß Robert
 
Hallo Robert, ich hoffe der Alwin ist nicht sauer, wenn ich noch etwas ergänze. Bezeichnung für Hydrauliköl ist ISO VG46 oder HLP46. Genauen Ölstand kannst Du wie im Anhang beschrieben kontrollieren. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".eup-1136477070-2ddeb838cce668c1034551292f864db2-1540361397_big.webp
 
Hi,

das kann man so hier nicht stehen lassen.

Es gbit bei den IHC Schleppern nur wenige mit einem gemeinsamen Ölhaushalt (Getriebe und Hydraulik).

Es sind meistens Hydrauliköl und Getribeöl getrennt!

Deshalb, bei fast allen HLP46 als Hydrauliköl und beim Getriebeöl aufpassen (ob z.B. Agriomatik, 733er besonderheiten)

Gruß Matthias
 
Danke für die Zahlreichen antworten. Ich habe bereits Öl gekauft. 

Thread kann geschlossen werden.
 
Lieber Linksdreher, hab da mal ne Frage, weil gerade bei dem Thema... ist eigentlich HLP32 noch erhältlich ?

Gemeinsamer Ölhaushalt ist bei den IHC gar nicht mal so selten, nur die wurden meist nicht in D verkauft; alles mit Endung 74, 84, 85 und 95; die 32er und 42er Serie und natürlich der legendärer 454 haben gemeinsamen Ölhaushalt
 
Zurück
Oben Unten