Hallo Leute!
Wie immer habe ich als Neuling an die Veteranen und Spezialisten unter euch eine Frage!
Ich möchte an meinem 423 (Der Hässliche aus der Bildergalerie) das Hydraulikoel wechseln! weiß jemand von Euch welches man da nehmen kann?
Ich bräuchte eine genaue bezeichnung!
Suche außerdem noch die Kraftheber für hinten!
Mfg
Norbert
Wie immer habe ich als Neuling an die Veteranen und Spezialisten unter euch eine Frage!
Ich möchte an meinem 423 (Der Hässliche aus der Bildergalerie) das Hydraulikoel wechseln! weiß jemand von Euch welches man da nehmen kann?
Ich bräuchte eine genaue bezeichnung!
Suche außerdem noch die Kraftheber für hinten!
Mfg
Norbert