Welches Hydrauliköl???

ihc86

Mitglied
Registr.
27 August 2009
Beiträge
9
Hallo, ich besitze einen 844XL. Und ich wollte mir nun Hydrauliköl kaufen, aber in der Betriebsanleitung steht ja nur, dass man das IHC-Hydrauliköl nehmen soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Öl man noch nehmen kann? Also welche Sorte Öl? Bei diesem Traktor ist ja Hydraulik- und Getriebeöl noch getrennt.

MfG Richie
 
Diese Frage interessiert mich auch gerade. Da ich unterwegs bin, kann ich nicht in die Anleitung sehen. Würde aber gern schon was bestellen, damit es da ist wenn ich nächste Woche wieder zurück komme.

Könnte mal eben jemand nachsehen?
 
Zurück
Oben Unten