Hallo, ich besitze einen 844XL. Und ich wollte mir nun Hydrauliköl kaufen, aber in der Betriebsanleitung steht ja nur, dass man das IHC-Hydrauliköl nehmen soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Öl man noch nehmen kann? Also welche Sorte Öl? Bei diesem Traktor ist ja Hydraulik- und Getriebeöl noch getrennt.
MfG Richie
MfG Richie