transitmen
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo Leute
Welches Motoröl eignet sich am besten für meinen 326 und kann es sein das der ölverbrauch mit zu dünnem Öl steigt?
Welches Motoröl eignet sich am besten für meinen 326 und kann es sein das der ölverbrauch mit zu dünnem Öl steigt?