welches Motoröl für 326?

transitmen

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo Leute

Welches Motoröl eignet sich am besten für meinen 326 und kann es sein das der ölverbrauch mit zu dünnem Öl steigt?
 
Da kippst Du SAE 15W40 rein, das ist am besten geeignet und zu dünn ist es auch nicht. Der Ölverbrauch ist null.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten