523AS Schroeder
Aktives Mitglied
- Registr.
- 27 Oktober 2011
- Beiträge
- 28
Hallo FreundeIch bin dabei meine 523 AS Bj.1971 wieder flott zu machen.Welches Öl muß auf die Allradachse vorne,in die vorderen Radnarben,auf das Schaltgetriebe (keine Agromatic),die hinteren Radnarben.Ich habe soviel verschieden Versionen von angeblichen Fachmännern gehört das ich da echt ein bisschen unsichr geworden bin.Einige von euch haben da doch sicher gute Erfahrungen über die Jahre gemacht.