Welches Öl für die Hydraulik am 432

Eicherfahrer

Mitglied
Registr.
5 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
14669 Ketzin
Hallo!

In der Betriebsanleitung steht, es ist Hydrauliköl nach SAE 20 ein zufüllen. Bisher dachte ich das wäre eine Bezeichnung für Motoröl. Denn Motoröl braucht der 432 auch SAE 20. Ist das nun das selbe Öl???? Welche Ölsorte verwendet ihr für die Hydraulik????
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
 
Betriebsanleitung einpacken, zum Case Händler fahren, Öl geben lassen und nachfüllen!

mfg
 
früher gab es kein richtiges Hydrauliköl, da wurde ein 20er Motoröl reingekippt, geht auch, man kann aber auch ein HLP 46 Hydrauliköl reinkippen auch wenn es hier ein paar gibt die sagen das man kein 46 nehmen soll...
 
Hallo

in meinem D326 fahre ich ganz normales 15w40 motorenöl für die hydraulik gab bis jetzt noch keine probleme damit

Grüße
 
Zurück
Oben Unten