Eicherfahrer
Mitglied
Hallo!
In der Betriebsanleitung steht, es ist Hydrauliköl nach SAE 20 ein zufüllen. Bisher dachte ich das wäre eine Bezeichnung für Motoröl. Denn Motoröl braucht der 432 auch SAE 20. Ist das nun das selbe Öl???? Welche Ölsorte verwendet ihr für die Hydraulik????
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
In der Betriebsanleitung steht, es ist Hydrauliköl nach SAE 20 ein zufüllen. Bisher dachte ich das wäre eine Bezeichnung für Motoröl. Denn Motoröl braucht der 432 auch SAE 20. Ist das nun das selbe Öl???? Welche Ölsorte verwendet ihr für die Hydraulik????
Beste Grüße
vom Eicherfahrer