{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe an meinem 946 ein scheinbar originales Hydrauliksteuergerät und ein anderes. Hinten sind vier Schnellkuppler vorhanden. Das nicht originale ist ein DW, also Haken dran und 2 Schnellkuppler sind erledigt. Bisher habe ich das Originale nicht benutzt. Jetzt habe ich an die restlichen beiden Schnellkuppler einen hydraulischen Oberlenker angeschlossen. Betätige ich den Hebel nach hinten (in Fahrtrichtung gesehen), fährt der Oberlenker aus. Ok! In die andere Richtung passiert gar nix. Hab mal versucht den Oberlenker in dieser Stellung wieder einzudrücken, aber das ging nicht. Wie kann ich testen oder sehen, welche Art Steuergerät ich habe? Defektes DW? Reines EW? Aber wofür ist dann der zweite Anschluss hinten? Und: kann ich ein neues/zusätzliches Steuergerät anflanschen, wenn die Comfort 2000 Kabine drauf ist? Und wieso ist das SB7-System so schweineteuer?
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
{HOOK}
ich habe an meinem 946 ein scheinbar originales Hydrauliksteuergerät und ein anderes. Hinten sind vier Schnellkuppler vorhanden. Das nicht originale ist ein DW, also Haken dran und 2 Schnellkuppler sind erledigt. Bisher habe ich das Originale nicht benutzt. Jetzt habe ich an die restlichen beiden Schnellkuppler einen hydraulischen Oberlenker angeschlossen. Betätige ich den Hebel nach hinten (in Fahrtrichtung gesehen), fährt der Oberlenker aus. Ok! In die andere Richtung passiert gar nix. Hab mal versucht den Oberlenker in dieser Stellung wieder einzudrücken, aber das ging nicht. Wie kann ich testen oder sehen, welche Art Steuergerät ich habe? Defektes DW? Reines EW? Aber wofür ist dann der zweite Anschluss hinten? Und: kann ich ein neues/zusätzliches Steuergerät anflanschen, wenn die Comfort 2000 Kabine drauf ist? Und wieso ist das SB7-System so schweineteuer?
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
{HOOK}

