Welches Werkstatthandbuch ?

Landwirt 94

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2011
Hallo und Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage an euch. Und zwar welches Werkstatthandbuch benötige ich zum Kupplungswechsel bei einem IHC 844 S. Fahrgestell oder Getriebe oder beide ?

Vielen Dank.

Gruß Georg

Kein Problem, aber es ist auch kein Fehler die anderen WHBs zur Hand zu haben. Man erfährt da so allerhand über seinen Schlepper. Außerdem weiß man ja nie was die nächste Reparatur sein wird. Ich hab fast alle WHB s für die 33er Serie. Trotzdem hoffe ich sie nie wirklich zu brauchen.

Gruss Georg

Hallo Georg !

In der Regel gibt es zu einer Schlepperserie mehrere Werkstatthandbücher. Für meinen 624 gibt es:

- WHB Fahrgestell

- WHB Motor ( in meinem Fall der D 206 Motor)

- WHB Getriebe

- WHB Hydraulik

Dann gibt es noch die Betriebsanleitung und den Ersatzteilkatalog. So ich glaube das sollte so ziemlich alles sein was es an Literatur gibt, es sei denn Du hast einen Allrad, dann kommt noch ein WHB für die Allradachse dazu. So ähnlich sollte es sich bei Deinem Schlepper auch verhalten. In manchen WHB´s sind auch mehrere Motortypen behandelt, bei mir D 206 und D 239.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Hallo IHC MOL,

danke für deine übersichtliche Auflistung der Fachliteratur. Ich war mir momentan nur nicht sicher, ob die Daten zum Kupplungswechsel im WHB für Getriebe oder Fahrwerk aufgeführt sind. Darum meine Frage.

MfG Georg

Hallo Georg !

Kein Problem, ist doch gerne geschehen.Bei weiteren Fragen einfach hier melden, dafür sind wir hier alle im Forum aktiv.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Zurück
Oben Unten