+kevin87+
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
Folgendes Problem plagt mich, am hinteren linken getriebedeckel leckt die Welle, doch deutlich, nun meine Frage, wofür ist die Welle, ist sie für die Untersetzung,wenn das so ist was erwartet mich beim Versuch diese wieder abzudichten? Wie groß ist der aufwand? Kann die Welle verschoben werden ohne ausgebaut zu werden,um die o ringe zu tauschen? Was muss noch bbeachtet werden?
Wäre um tippst und antworten mehr als dankbar.
Viele grüße aus Nordhessen
Folgendes Problem plagt mich, am hinteren linken getriebedeckel leckt die Welle, doch deutlich, nun meine Frage, wofür ist die Welle, ist sie für die Untersetzung,wenn das so ist was erwartet mich beim Versuch diese wieder abzudichten? Wie groß ist der aufwand? Kann die Welle verschoben werden ohne ausgebaut zu werden,um die o ringe zu tauschen? Was muss noch bbeachtet werden?
Wäre um tippst und antworten mehr als dankbar.
Viele grüße aus Nordhessen