Welle am hinteren getriebedeckel links seitlich bei 956 xla mit mittelantrieb undicht.

+kevin87+

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 September 2012
Beiträge
124
Ort
34466 Wolfhagen
Hallo liebe Gemeinde,

Folgendes Problem plagt mich, am hinteren linken getriebedeckel leckt die Welle, doch deutlich, nun meine Frage, wofür ist die Welle, ist sie für die Untersetzung,wenn das so ist was erwartet mich beim Versuch diese wieder abzudichten? Wie groß ist der aufwand? Kann die Welle verschoben werden ohne ausgebaut zu werden,um die o ringe zu tauschen? Was muss noch bbeachtet werden?

Wäre um tippst und antworten mehr als dankbar.

Viele grüße aus Nordhessen
 
Zurück
Oben Unten