Christian 955
Bekanntes Mitglied
Hallo
hatte meinen 955 kürzlich in Reparatur, da er komische Geräusche im Getriebe machte. Daraufhin wurde die Welle im Getriebe erneuert, mit der das Allrad angetrieben wird.Gestern erhielt ich die Rechnung und musste feststellen das diese Welle 1659€ kostet.Kann das sein? (Die Welle ist ca 400mm lang 50mm durchmesser mit nen par lagersitzen und nem Ritzel)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
hatte meinen 955 kürzlich in Reparatur, da er komische Geräusche im Getriebe machte. Daraufhin wurde die Welle im Getriebe erneuert, mit der das Allrad angetrieben wird.Gestern erhielt ich die Rechnung und musste feststellen das diese Welle 1659€ kostet.Kann das sein? (Die Welle ist ca 400mm lang 50mm durchmesser mit nen par lagersitzen und nem Ritzel)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten