Hallo Gemeinde,
brauche dringend Hilfe, ich habe starken Getriebeölverlust bei der Schaltwelle zum Umschalten der Zapfwellengeschwindigkeit. Wollte soeben den O-RIng auf der Welle tauschen.
Nun aber wie bekomme ich die Welle raus? Diese ist ja so wie es aussieht fix durch Spannhülsen mit der Schaltgabel verbunden. Ein Kollege aus dem Forum hat gemeint, die Schaltgabel sei teilbar. Ist aber nicht.
Wie bekomme ich die Schaltgabel runter bzw. die Welle raus?
Bitte um baldige Antwort, da der Traktor jetzt bereits zerlegt ist.
Danke bereits im Voraus.
brauche dringend Hilfe, ich habe starken Getriebeölverlust bei der Schaltwelle zum Umschalten der Zapfwellengeschwindigkeit. Wollte soeben den O-RIng auf der Welle tauschen.
Nun aber wie bekomme ich die Welle raus? Diese ist ja so wie es aussieht fix durch Spannhülsen mit der Schaltgabel verbunden. Ein Kollege aus dem Forum hat gemeint, die Schaltgabel sei teilbar. Ist aber nicht.
Wie bekomme ich die Schaltgabel runter bzw. die Welle raus?
Bitte um baldige Antwort, da der Traktor jetzt bereits zerlegt ist.
Danke bereits im Voraus.