-neckel-
Aktives Mitglied
Hallo... Bin beim meinem 644 dabei die Bremsen zu erneuern. Den àusseren Wellendichtring erneuere ich auch. Mein Problem, beim auseinander bauen ist das Rillenkugellager mit dem Wellendichtring zusammen rausgekommen. Sitzt der Wellendichtring mit dem Achsgehäuse bündig ?.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.