Flo_946733
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe am Wochenende nun einen neuen Wellendichtring an einer Allradachse APL3052 von unserem 946er getauscht, nach erfolgreichem entfernen des Flansches wo die Kardanwelle verbunden ist mit 8 Schrauben, habe ich die große Mutter SW41 gelöst und den Flansch abgezogen, danach neuer Dichtring eingesetzt, neues Sicherungsblech und alles wieder zusammengebaut, Öl anschließend wieder aufgefüllt und leider habe ich heute nach 3 Tagen bemerkt das schon wieder Öl austritt. Habe beim einbauen sehr auf Sauberkeit geachtet sowie den wellendichtring vorsichtig eingedrückt. Hatte jemand vll schonmal ein ähnliches Problem??
Gruß Florian
habe am Wochenende nun einen neuen Wellendichtring an einer Allradachse APL3052 von unserem 946er getauscht, nach erfolgreichem entfernen des Flansches wo die Kardanwelle verbunden ist mit 8 Schrauben, habe ich die große Mutter SW41 gelöst und den Flansch abgezogen, danach neuer Dichtring eingesetzt, neues Sicherungsblech und alles wieder zusammengebaut, Öl anschließend wieder aufgefüllt und leider habe ich heute nach 3 Tagen bemerkt das schon wieder Öl austritt. Habe beim einbauen sehr auf Sauberkeit geachtet sowie den wellendichtring vorsichtig eingedrückt. Hatte jemand vll schonmal ein ähnliches Problem??
Gruß Florian