wellendichtring

love 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Oktober 2013
Hallo,

weiß jemand welche Größe die Wellendichtringe für die Hubarme der Heckhydraulik beim 523 haben?

Gruß

Rainer

Hallo

Da sitzen nur O-Ringe drin würde ich aber originale nehmen weil im freien Handel sind nicht alle O-Ringe für Drehbewegungen geeignet sondern nur für ruhende Abdichtungen. Die ET Nummer ist 3131661 R1.

Vor dem O-Ring sitz noch ein Stützring der ist in der Regel aber ok. die o-ringe kannst du bei einen Case/IH Händler bekommen.

MfG

Alwin

Hallo,

habe heute auch die Hubärme vom 523 demontiert, um die Hubwelle abzudichten. 

Bei mir ist links und rechts jeweils ein Wellendichtring der Größe 58.69 - 84.34 - 9.52 verbaut.

Hatte im Voraus schon die O - und Stützringe bestellt, jetzt muss ich halt nochmal neu bestellen :)

Gruß

Stefan

Hallo,

vielen Dank für die Info! Hatte die Reperatur zeitlich nach hinten gestellt (Gott sei Dank) und weiß jetzt welche Wellendichringe ich bestellen muß.

Gruß

Rainer

Hallo,

ich muss dich aber leider vorwarnen: Die Wedis sind schweineteuer, einer kostet um die 80 € ohne Mehrwertsteuer. Mich hats erstmal hingesetzt. Aber was will man machen, wenn die alten undicht sind?

Gruß

Stefan

Hallo,

beim Preis der Wellendichtringe wurde mir in der Tat anders. Hab deshalb nun die Hubarme demontiert und siehe da: Es sind O-Ringe verbaut!

Gruß an euch Schrauber

Rainer

Zurück
Oben Unten