KR833
Bekanntes Mitglied
Ich hätte gerne einen etwas größeren Trecker mit Allrad und DL-Bremse, da sich der 833 bei einigen Arbeiten etwas schwer tut...
Einen 46er fände ich schon gut, aber der Wendekreis schreckt mich da etwas ab. Gibt es die Möglichkeit den Lenkeinschlagg zu vergrößern?
Haben die 46er doppelte Kreuzgelenke in der Vorderachse?
Gruß Peter
Einen 46er fände ich schon gut, aber der Wendekreis schreckt mich da etwas ab. Gibt es die Möglichkeit den Lenkeinschlagg zu vergrößern?
Haben die 46er doppelte Kreuzgelenke in der Vorderachse?
Gruß Peter