Wer fährt alles nach Nordhorn?

IHC 844 Allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 März 2012
Hallo Forumsmitglieder.

Ich fahre dies Jahr nach Nordhorn. Sind von mir ca. 360 km zu fahren. Welchen Tag ich fahre weiß ich noch nicht. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum auf ein Bier und ein Würstchen. Würde mich echt freuen.

MfG Tilo

Serwus,

wir werden wohl einen Bus chartern und am Freitag davor die Reise beginnen. Sind ca 780 km.

Hallo,

also ich wollte auch kommen.

Wäre schön den ein oder anderen dort zu treffen. 

Wir sitzen ja alle in/auf den selben Booten.... ;)

Freue mich schon drauf !!!

Gruß Torsten

Hallo,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich komme.

An dem WE ist auch das Treffen in Toch. homepage.hamburg.de/toch-ev/

Mein vorläufiger Plan sieht so aus: 1 Tag mit den Treckern nach Toch und 1 Tag nach Nordhorn.

Dazu kommt ein MAN-Kollege aus Niederbayern zu Besuch.

Das wird ein hartes WE :-)

Gruß

Jörg

Ich fahre mit dem Auto am Sonntag , nächstes Jahr solls mit meinem Güldner G45s dahin gehen, ist dann Schwerpunkt in dem Jahr , sind so ca 200 km

Mfg vom Niederrhein Klaus

Hallo,

für dieses Jahr habe ich es mir auch mal vorgenommen nach Nordhorn zu fahren. An welchem Tag ich da bin wird sich noch entscheiden. Ist ja noch ein bisschen Zeit!

Gruß

Klar da muß man hin ! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Es wäre doch Witzig wenn ALLE aus diesem Forum

einen Srohhut auf setzen würden ! So würde man sich doch besser erkennen :-)

Hallo,

sollte man sich nicht besser auf einen bestimmten Tag einigen und versuchen das möglichst viele dann vor Ort sein können um sich zu treffen?

Wäre das machbar?

Gruß Torsten

Hallo.

Bei mir wäre es egal welchen Tag. Brauch mich da nicht festlegen. Als Erkennungszeichen könnte man ja ein IHC T-Shirt oder Cap tragen oder irgendwas anderes von IHC/Case.

MFG Tilo

IHC 844 Allrad:

Hallo.

Bei mir wäre es egal welchen Tag. Brauch mich da nicht festlegen. Als Erkennungszeichen könnte man ja ein IHC T-Shirt oder Cap tragen oder irgendwas anderes von IHC/Case.

MFG Tilo

Hallo,
das könnte man bestimmt umsetzen !

Gruß Torsten

Bonker Hansen:

Oder wir fahren alle mit unseren Autos auf den Festplatz und drehen ein paar "Donuts" als Erkennungszeichen:-)

(konnte es mir nicht verkneifen, duck und weg)

Gruß an alle
Hehe... auch nicht schlecht.

Aber ich glaube da bekommen wir etwas Ärger dann.

Gruß Torsten

Hallo IHC-Freunde.

Habe mich jetzt doch festgelegt. Fahre am Samstag den 10.08.13 nach Nordhorn. Ich denke das ich so zu um 9 Uhr da sein werde. Habe zur Erkennung nen IHC-T-shirt an. Ich hoffe den ein oder anderen vielleicht auch dort zu treffen. Am Sonntag bin ich zumTreckertreffen nach Philadelphia (Brandenburg). Also volles Treckerprogramm an diesen Wochenende:).

Gruß Tilo

Zurück
Oben Unten