Wer fährt/besitzt einen D-217 Standard

nein leider nicht.. nur einen D 212 aber mit ihm sind wir nur eingermaßen zufrieden..
 
Hallo,

wieso nur einigermassen zufrieden=?

Wer sich solch ein Pony mit 12 Ps kauft musss sich auch im klaren sein das man damit nicht viel reissen kann.

Wir haben auch einen D-214 mit grossem Motor,wenn man weiss wie die Technik funtioniert,sind die Dinger nicht tod zu bekommen.

mfg Felix
 
weil der D212 nix zieht... wenn ich mit dem alleine ohne anhänger einen berg hoch fahre mussich vom 6 gang zurück in den 5 gang schalten... und einen mulcher mit 1,60 meter ab bekommt der auch nicht richtig zum laufen...
 
Hallo,

wie schon geschrieben,darüber müsste man sich vor einem möglich Kauf gedanken machen das so ein Trecker kein 3meter Grubber zieht....

mfg Felix
 
ein mann hat sich von seiner frau getrennt.. der mann hatte 13 traktoren alle !TOP! restaueriert von einem fachmann der mann konnte sich das durch seine baufirma leisten!  u.a. den 212 einen großen lanz glühkopf hanomag r24 porsche master usw.. als der mann sich getrennt hatte  haben die kinder sofort alles verkauft.. den 212 haben wir für 1500 euro bekommen und der mann hat bestimmt vorher 12000 euro reingesteckt.. da fackelt mann nicht lange und kauft einfach ;) aber im nachhinein hätte ich auch den großen lanz für 12000 euro holen sollen weil dieser beim weiterverkauf bestimmt 50000 euro gebracht hätte..
 
hallo,

würd gern Bilder von deinem 212 sehen!:)

wie felix schon sagte, schon mit einem 2 Meter Federzinkengrubber gehts schon nicht allzu rasant zu. Da will ich mir garnicht vorstellen, wie es mit einem 160 er Mulcher ist.

 

mfg

 Thommy

 
 
den 160 er mulcher haben wir an ihm getestet ob das geht... als der dann dann nicht wirklich geschafft hat haben wir den natürlich nicht gekauft. bilder kann ich hochladen nur verstehe ich das nicht genau wie das geht..
 
ich hab mir den 214 nich zum hart rannehmen kauft sondern als spaßmobil =)

er wird vllt beim nachbar mitm fahr 4er kreisler eingesetzt aber sonst hab ich damit nich viel vor =)

Gruß Done
 
Hier ein paar bilder vom letzten sommer und diesem winter.. bei gelegenheit mach ich mal ein paar neue...









der D432 hinten in der ecke ist zu verkaufen bei interresse einfach melden ;)
 
Hallo,

du hast doch genug "großes Gerät", warum soll der 12PS-Zwerg sich mit einem 160er-Mulcher rumplagen?

Für solche Arbeiten ist der nun wirklich nicht gebaut worden.

Gruß

Jörg
 
weil der eigentlich dafür war das ich mit dem schön unter den bäumen durkomme wenn ich den überrollbügel abschraube. der D432 oder der 633 sind dafür viel zu hoch und nicht wendig genung..
 
Zurück
Oben Unten