Wer fährt welchen IHC??

@ 745XL das is aber mal eine Leistung ( grins) Ich fahre zurzeit nur einen nämlich 856xla bj.91 mit 5950 h auf dem Zähler.

Gruß Sigi aus Hessen
 
Ich habe einen 433, Bj. 84, 3800 Std. und technisch fast wie neu /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und hoffe dass er das noch lange bleibt...
 
Ich fahre:

IHC-644

Bj:78

Edscha Kabine

Industrie FL

8X4 30km/h

IHC-744

Bj:78

Fritzmeyer Verdeck

16X8 30km/h

1000er Z-Welle/Hydraulische Bremsen

Ein 523 Ist im Aufbau...und ein 844/856XLA suchen wir Momentan da der 644 in Rente geschickt wird.

dan noch einen John Deere der alten 20er Serie aber der interesirt hir niemanden , oder?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße ,der jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich hab als IHC nur nen Mc Cormick DLD.2 Bj:55

Gruß Alex
 
Meiner:

IHC 353

Baujahr 1970

Erstbesitz

3600 Betriebsstunden

Zustand: Sehr Gut

Gruß

Rolf
 
Hallo,

einen IHC 633 25 km/h ohne A, aber dafür mit Fritzmeyer 701-Verdeck, Frost-Frontlader

und schönen 14.9-Reifen hinten.

Bj. 79, ca. 7700 h auf der Uhr.

Noch 1. Kupplung!

2. Wasserpumpe, 2. Hubzylinder, 2. Radlager v l, 2. Satz Reifen rundum, 2. Oberlenker, 2. Satz Anschweißaugen Unterlenker.

Ansonsten nicht wirklich was erwähnenswertes.

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
644 25Km/h Stoll Fl hydrostadische Lenkung! Comfort 2000 540/1000 Zapfwelle!6080h auf der Uhr
 
Mein 1246 in der Kurzübersicht:

7218 h (Stand heute Morgen), Druckluftanlage, 2. Hand, Kommunalplatte.

So, das ist eigentlich das wichtigste was es über den 12er zu sagen gibt.

Gruß Mario
 
Hallo ich fahre einen 1046 Bj 72 mit Lader Allrad und Druckluftanlage. Gruß 1046 Pilot
 
ich hab einen Mc Cormick 324 Farmall mit Frontlader und seit heute einen 744 mit Allrad und Druckluftanlage!

Mfg

Hendrik
 
Zurück
Oben Unten