Wer fährt welchen IHC??

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif I fahr wie gsagt on 324 farmall, on 432 und on 946 Quattro /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo!

ich fahre nen MCCORMICK D320 Farmall...

ich wünsche mir ja das mal nochn weiterer folgt, dann aber einer aus der IHC serie..

mfg Fritz

Hallo, habe vom Arbeitskollegen erfahren, dass Du am restaurieren bist.

Arbeite in Niederfischbach. Am 3.Juli ist das 1.Treckertreff in Wenden! www.wendsche-treckerfreunde.de!

Ich hoffe wir sehen uns!

gruß ralf

Ich fahre einen 1246 Baujahr 1976 mit Druckluft, Frontlader liegt auch schon bei mir habe aber noch keine Zeit zum montieren
gallery.php

Ich fahre eine 1046 ohne cabine sieht sehr gut aus und lauft fabelhaft, hat 8500 stunden drauf

Also bei meinem Bruder und mir laufen:

2 x F 12( einer noch nicht restauriert)

D 217 Farmall

D 514

724 S

Maxxum 5120 mit Frontlader

1255 XL

Loadstar CO 1600 (Heidelberg)

2 x Loadstar 1600 (US Modell mit Schnauze)

einer davon wird gerade restauriert

Scout II

und noch einige rote Maschinen und Geräte.

Viele Grüße

Josef

hallo.... wir haben ein 523 bj 65 ein ein case 1255xl bj 85 hatten früher ein 744 mit allrad un ein 1055 allrad wurden dann aba gegen neuere eingetauscht... bis anfang des jahres hatten wir (ich) noch ein 955 aba der hat sein geist auf gegeben.. un ein 1046 hatte ich auch noch aba der hats auch zerbröselt.. die beiden waren vom lohnunternehmer....

nen D-324farmall von 1958

Betriebsstuden:Uhr kaputt!

Der ihc hat ist nicht mehr so dicht:Beide KW ringe undicht,getreibe eingang,agriomitc einstellpaltten,zylinderkopp

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

Ich fahre seit 9 Monaten einen 724AS

und habe seit Nov. 2006 ca. 240 m Holz gerückt, gesägt und gespalten............

keine Probleme.

Könnte man nicht aus den Angaben ein Verzeichnis erstellen, damit man wirklich sehen kann welches Modell von wie vielen und wem gefahren wird?

Grüße aus dem Odenwald

353 und 744S! Beide in Originalzustand

Und nun auch Manitou mit Getriebe und Motor vom 323

Gruß

aber du fährst ja wohl nur aufem acker und zu hause ODER=? doch wohl nicht aufer Straße??/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian

Moin Moin aus´m Teiufelsmoor!

Also ich habe einen D-324,Bj.56,ohne Agriomatic,wie man auf´m Bild sehen kann.

Mein bester Spezie hat einen 353,Bj.70;833A,FL.,Bj.88;745XL,Bj.83.

Mein Onkel hat einen 423,Bj.69.

Mein Nachbar hat einen D-432,Bj.62,FL(der möchte schon in meinen Besitz übergehen,dauert nur noch ein bisschen!!)

So,und bei uns im Dorf fahren noch viele weitere IHC,Case-IH herum.

Bis Dannimanski

der Nils Mccormick

Zurück
Oben Unten