Wer fährt welchen IHC??

Hallo

Wenn schon so viele hier sind

Ich hab einen 844 Xla in der Profi grün ausführung mit FHY und FZ und FL in der 40 Km/h version BJ 89 und komme aus dem Umfeld von Rastatt

Einen IHC 523 Bj. 1971....kann ich nur empfehlen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Eifeltag13.jpg

Hallo ***IHC1455***,

ich fahren natürlich nicht auf der Straße sondern ich ranggiere und kacker mit dennen!! MfG Adrian

Adrian, was möchtest Du uns damit sagen?...p.s.: auch auf deiner Homepage....mal auf die Rechtschreibung achten.....

Wie der Name schon sagt fahre ich einen Eicher ED16II Baujahr 1955 ohne Hydraulik seltene Ausführung. Und wenn die Arbeiten für den Eicher zu schwer sind greif ich auf unseren Spitzenbrecher einen 1046 zurück der meinem Bruder gehört.

Bie uns läuft ein 1455xl und ein 744 mit fronlader und allrad ein 423 und in einer woche ein 523 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bei meinem Bruder und mir läuft (endlich wieder) ein D430 Baujahr ‘56 ohne Hydraulik.

Und das scheint irgendwie verdammt selten zu sein....

Hey hey!!!Nach langer Zeit hört man sich mal wieder!

Toll,isser jezz feddich,dein D-430!?

Wenn ja,dann voll Super ey!

Ach ja,[BAD] auf Hydraulik,brauchste eigentlich gar nicht!

Viele Grüsse von Nils Mc Cormick

also ich fahre einen 1255XL und der hat auch schon seine 9500h runter und läuft immer noch ganz gut bis auf der moter der brauch mal ne kleine drehung an der einspritzpumpe aber sonst kann man nicht meckern

Hallo,

ich fahre einen 956 XL A mit den üblichen Extras -

und einen 533 S mit Frontlader, Kabine, Mähwerk, 1000er Zapfwelle, 16+8 Getriebe und als 32 km/h Version.

Beide Baujahr 1984

Viele Grüße

Ulli

Fahre:

423 mit Frontlader

644 Hinterrad mit Frontlader

744 Hinterrad

844 Hinterrad

955 Allrad mit Frontlader

und in der Werkstatt steht noch ein 533 Hinterrad der zur Zeit repariert wird

Grins

Zurück