Wer fährt welchen IHC??

ich fahr ein ded3 Bj. 1954, ein 323 Bj. 1966 und ein 724 as Bj. 1970. Wieviel Betriebstunden der Ded hat kann ich nicht sagen denn er hat keinen Zähler. Der 323 hat über 12000 Std. Motor wurde 1x Überholt ist erst ein paar Hundert Std. her. Der ist immer im Familien Besitz gewesen. Hat für seine 26 Ps ordentlich kraft und nen hammer Sound mit dem orginalen Auspuff. Der 724 hat über 11000 std., hat nen Frontlader und ist ein bissiger Schlepper, der läßt so schnell nichts stehen, da er ein langhuber ist. Der Sound ist auch der Hammer. Der Pfeift fast bei jeder Drehzahl. gruß Andre.
 
Zurück
Oben Unten