Wer fährt zur Agritechnica?

IHC 844 Allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 März 2012
Beiträge
436
Ort
14793 Ziesar
Hallo Leute.

Fahre am Samstag den 16.11.13 zur Agritechnica. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch dort.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Moin,

ich wollt auch gerne fahren aber an dem Samstag hab ich nen Feuerwehrlehrgang.

Gruß Heiko

P.S. Bring mal bitte ein paar Bilder mit!
 
ich bin auch dort, allerdings habe ich standdienst von meiner firma aus. ich bin vor ort vom 11.-13.11 und wer mag, kann gerne mal vorbeikommen auf nen pilsken...

wer wissen will, welchen stand ich betreue, bitte per pm melden.

gruss micha

ps: wenn ihr die möglichkeit habt, tut euch den gefallen und fahrt an einem anderen tag als den samstag - es ist dann gewohnheitsmäßig brechend voll dort und man bekommt kaum einen fuss an die erde...
 
Zurück
Oben Unten