322Michi
Bekanntes Mitglied
hallo ihc freunde .
mich würde mal interresieren wer aus diesem forum den ältesten neusser schlepper hat .
mein cormick von 1963 ist ja noch nicht unbedingt alt , da gibt es ja noch viel ältere.
danke für antworten gruß Michi
mich würde mal interresieren wer aus diesem forum den ältesten neusser schlepper hat .
mein cormick von 1963 ist ja noch nicht unbedingt alt , da gibt es ja noch viel ältere.
danke für antworten gruß Michi