Wer hat ein Foto vom 946s ohne Kab. von der 100 Jahr Feier??

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 November 2008
Beiträge
544
Ort
46325 Borken
Am Sonntag stand da noch ein 946 ohne Allrad und ohne Kabiene (Kennzeichen GM-F 946) hat jemand zufällig ein Foto davon gemacht was er mir schicken kann? Als ich später eins machen wollte war er nämlich schon weg, und ich hätte gern noch eins gehabt wo der drauf is, der Schlepper ist nämlich auch mal meiner gewesen.
 
Hallo,

denn hätte ich auch gerne mal gesehen,meine das Foto,komme aus dem Raum mit den GM Nummernschildern.Vielleicht hätte ich Dir ja weiter helfen können.Aber unser Kreis ist schon recht Groß.Aber Zufälle gibt es ja immer mal.
Grüße Jürgen
 
Hallo,

habe ihn nur gesehen, aber leider auch kein Bild gemacht. Habe heute mal durchgeschaut. Leider keins dabei.

Gruß Daniel
 
der gehört frank höller aus lindlar, ist nicht hier angemeldet, aber ich war der vorbesitzer von dem trecker, war mein erster ihc. du hast nicht zufällig auch ein bild wo der 946A der daneben steht auch noch richtig mit drauf ist? könntest du mir das bild bitte per email schicken: schulzelammers@web.de

danke
 
Hallo,

sorry hatte mich da falsch ausgedrückt ,,mit Bild ist drin,,.
War leider nicht auf dem Treffen.
Mich hatte nur interessiert wem der schöne Schlepper gehört.
Komme auch aus dem ,,GM Kennzeichenland,,
Bis Lindlar ist so ca. 40 Km von mir weg da kennt man sich nicht.Wäre dann zufall.

Grüße Jürgen
 
Hallo,

mein alter VW Caddy ist auch von Oberbayern per ebay ins GM Land verkauft worden, an einen Forstbetrieb, die wollen ihn als Werkzeugtranporter wieder aufbauen, Fa. Steinhilb, vielleicht kennt den ja einer!

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten