Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich bin am überlegen mir an meinen 1255xl eine Frontzapfwelle anzubauen da ich gerne ein Frontmähwerk montieren möchte.
Ich habe zur Zeit eine zuidberg Frontkraftheber montiert leider ohne Zapfwelle jetzt stelle ich mir die Frage ob ich eine Frontzapfwelle einfach nachrüsten kann oder ob ich mit erheblichen umbauten rechnen muss, ich habe öfter gelesen das man den Kühler hochsetzen muss.
Könnt ihr mir da vielleciht helfen?
Gruß
Daniel
Ich bin am überlegen mir an meinen 1255xl eine Frontzapfwelle anzubauen da ich gerne ein Frontmähwerk montieren möchte.
Ich habe zur Zeit eine zuidberg Frontkraftheber montiert leider ohne Zapfwelle jetzt stelle ich mir die Frage ob ich eine Frontzapfwelle einfach nachrüsten kann oder ob ich mit erheblichen umbauten rechnen muss, ich habe öfter gelesen das man den Kühler hochsetzen muss.
Könnt ihr mir da vielleciht helfen?
Gruß
Daniel