Wer hat eine Zuidberg Frontzapfwelle an einem 1255/1455XL?

Grenzgaenger FR/DE

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Oktober 2014
Beiträge
424
Ort
57720 Obergailbach
Hallo 

Ich bin am überlegen mir an meinen 1255xl eine Frontzapfwelle anzubauen da ich gerne ein Frontmähwerk montieren möchte.

Ich habe zur Zeit eine zuidberg Frontkraftheber montiert leider ohne Zapfwelle jetzt stelle ich mir die Frage ob ich eine Frontzapfwelle einfach nachrüsten kann oder ob ich mit erheblichen umbauten rechnen muss, ich habe öfter gelesen das man den Kühler hochsetzen muss.

Könnt ihr mir da vielleciht helfen?

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten