Hallo!
Da unser 833 lansam aber Sicher dem Ende zugeht und man wenn man mal alle kommenden Reperaturen aufsummiert, sind wir an überlegen den Schlepper und unseren 840 umzusetzen.
Wir haben uns den JX 70 mal angesehen, vom Getriebe habe ich den Eindruck das es das orginale von Fiat vor 30 Jahren ist nur mit einer modernen Kabiene.
Da in unseren Kundekreis nur 2 auf Hobbyhöfen laufen und die nicht einmal richtig Warm werden, wollte ich mal höhren welche Erfahrungen Ihr so mit den Schleppern gemacht habt, wo die Stärken und Schwächen liegen.
Mit der Serie habe ich keine Erfahrung.
Gerne auch alternativen in der PS Klasse um 70 PS wo ihr meint das die Besser sind!
Da unser 833 lansam aber Sicher dem Ende zugeht und man wenn man mal alle kommenden Reperaturen aufsummiert, sind wir an überlegen den Schlepper und unseren 840 umzusetzen.
Wir haben uns den JX 70 mal angesehen, vom Getriebe habe ich den Eindruck das es das orginale von Fiat vor 30 Jahren ist nur mit einer modernen Kabiene.
Da in unseren Kundekreis nur 2 auf Hobbyhöfen laufen und die nicht einmal richtig Warm werden, wollte ich mal höhren welche Erfahrungen Ihr so mit den Schleppern gemacht habt, wo die Stärken und Schwächen liegen.
Mit der Serie habe ich keine Erfahrung.
Gerne auch alternativen in der PS Klasse um 70 PS wo ihr meint das die Besser sind!