Micky323
Mitglied
Hallo,
Gibt es unter euch Leute, die so wie ich, manchmal unheimliche Lust haben Trecker zu fahren ?. Alleine ist das aber nicht so toll, deshalb dachte ich daran, hier mal auf diesem Weg nachzufragen. Besteht überhaupt Interesse an solchen "Ausflügen" in die Umgebung?.
Natürlich will ich nicht im Berufsverkehr über die BAB brausen, sondern in ländlichen Gebieten auf nicht unbedingt gepflegter und befestigter Strecke die Maschine ausfahren. Ich glaube Ihr wisst, was gemeint ist.
So, nun bin ich mal gespannt, was passiert
Viele Grüße aus Baunatal
Micky323
Gibt es unter euch Leute, die so wie ich, manchmal unheimliche Lust haben Trecker zu fahren ?. Alleine ist das aber nicht so toll, deshalb dachte ich daran, hier mal auf diesem Weg nachzufragen. Besteht überhaupt Interesse an solchen "Ausflügen" in die Umgebung?.
Natürlich will ich nicht im Berufsverkehr über die BAB brausen, sondern in ländlichen Gebieten auf nicht unbedingt gepflegter und befestigter Strecke die Maschine ausfahren. Ich glaube Ihr wisst, was gemeint ist.
So, nun bin ich mal gespannt, was passiert
Viele Grüße aus Baunatal
Micky323