Wer hat Lust auf gelegentliche Trecker Ausfahrten im Plz Raum 34.... Kassel

Micky323

Mitglied
Registr.
24 August 2009
Beiträge
9
Ort
34... bei Kassel
Hallo,
Gibt es unter euch Leute, die so wie ich, manchmal unheimliche Lust haben Trecker zu fahren ?. Alleine ist das aber nicht so toll, deshalb dachte ich daran, hier mal auf diesem Weg nachzufragen. Besteht überhaupt Interesse an solchen "Ausflügen" in die Umgebung?.
Natürlich will ich nicht im Berufsverkehr über die BAB brausen, sondern in ländlichen Gebieten auf nicht unbedingt gepflegter und befestigter Strecke die Maschine ausfahren. Ich glaube Ihr wisst, was gemeint ist.

So, nun bin ich mal gespannt, was passiert

Viele Grüße aus Baunatal

Micky323
 
fahr mal eine Runde zum Edersee, dann können wir uns hier irgendwo treffen.
gibt auch "Dieselgespräche" und ein Bier oder Kaffee

Gruß Wilfried
 
Ok, ich werde mich im Frühjahr per E Mail melden, bis dahin
"Stets eine gute Traktion" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viele Grüße aus Baunatal

Micky323
 
Zurück
Oben Unten