Henner 453
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute, wer kann im warmen schrauben?
Hab einen kleinen Ofen geschenkt bekommen.
Hab ein Riss geschweißt, den Brennraum neu verkleidet, ne neue gebrauchte Scheibe eingesätzt und ein bischen Farbe aufgesprüht. Die Scheibe hab ich aus nem Ofen vom Schrottplatz ausgebaut und zurechtgeschnitten.
Die Ofenrohre sind auch vom Schrott, mann mus nur lange genug suchen
Gestern war anheitzen !!!
Nach 15 min änderte sich die Klimazohne.


Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry
Hab einen kleinen Ofen geschenkt bekommen.
Hab ein Riss geschweißt, den Brennraum neu verkleidet, ne neue gebrauchte Scheibe eingesätzt und ein bischen Farbe aufgesprüht. Die Scheibe hab ich aus nem Ofen vom Schrottplatz ausgebaut und zurechtgeschnitten.
Die Ofenrohre sind auch vom Schrott, mann mus nur lange genug suchen
Gestern war anheitzen !!!
Nach 15 min änderte sich die Klimazohne.


Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry
