Stefan-IZ
Bekanntes Mitglied
Moin Jungs,
das würde mir sehr bei Ersatzteilen und beim Nachbau der abstellstützen helfen. Das I-Net gibt leider nichts her...
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ
das würde mir sehr bei Ersatzteilen und beim Nachbau der abstellstützen helfen. Das I-Net gibt leider nichts her...
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ