Wer ist beim Winterkonvent 2010 dabei ??

Hallo zusammen,
sind heute angerufen worden ob wir zum WK noch einen Trecker mitbringen können,ist hier noch wer aus dem Forum der einen Trecker mitbringt=?Überlege noch,da ich bei diesem wetter nicht 80 km mit dem cabrio fahren will,also müsste ich schon mit dem Tieflader fahren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg felix
 
Hallo Felix,

stell Dich nicht so an, Du bist doch noch jung und dynamisch. Das kann Dich doch nicht schocken, etwas Regen und Schnee hält jung.

Grüße Tim
 
bei mir wärs die kälte nicht, aber das salz auf der straße /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif mein 724 bleibt im winter im trocknen der sieht kein salz, /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Mhh Tim,
du hast leicht reden,das nasse ist nix für mich;-)aber werden den 624+633 auf den Tieflader laden und mit dem 14er bis dort ziehen!
mfg felix
 
Wir kommen mit dem 724 und bringen meinen DED auf dem
Tieflader mit.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.
Ich wünsche allen eine gute Anreise

Bis Freitag
Ulrike
 
habe leider vergessen mich anzumelden,möchte aber am samstag mal vorbeischauen weil ich nur 8 km fahren muß,ich hoffe das man mich reinläßt und ich nicht draußen an der tür kratzen und heulen muß, mfg
 
Nabend zusammen,
so habe bis jetzt noch den Tieflader mit den Treckern geladen,moin nach Feierabend können wir fahren....Wird bestimmt wieder ein lustiges we;-)
mfg felix
 
Zurück
Oben Unten