Wer kann mir genaue Daten über meinen IHC sagen?

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo, ich habe den IHC 624S. Meine Fahrgestellnummer lautet: 816719 Auf dem Motorblock steht: 080 30 Z.

Ich möchte meinen Zylinderkopf bearbeiten lassen. Da hat er nach den Motordaten gefragt. Kann mir jemand sagen, welcher Motor es ist, bzw. Baujahr von meinem Schlepper, da keine Papiere mehr vorhanden sind. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Patrick

Danke matbush,

Der Tacho geht bis 34 kmh. Ist es dann der Schnellläufer, der 30 kmh läuft? Bei Zapfwelle steht 540/1000 RPM. Welche Drehzahl hat denn die?

Gruß Patrick

Hi!

Ich hab auch nen 624, Tacho geht bis 34, der Trecker läuft so ca 30! Hat dein Trecker hinten 2 Zapfwellenstummel? Dann hat er eine 540er und eine 1000er, ansonsten hat er nur eine 540er!

Grüße, Julian

Hi Julian,

Er hat nur einen Zapfwellenstummel. Kann man nen zweiten selbst nachrüsten?

Gruß Patrick

Hi Patrick,

einer meiner Nachbarn hat auch noch einen 624, bei dem hat er vor 20 Jahren einen nachgerüstet hat er mir erzählt. Dazu muss man hinten nur was aufschrauben, den Stummel rein und wieder zu, der Rest wäre da, sagt er. Ob das nun wirklich so ist, kann ich dir nicht sagen! Ich hab da auch kurz drüber nachgedacht, evtl eine 1000er ZW nachzurüsten, aber sie ist für unsere Zwecke halt ziemlich unnötig, da eigentlich nur Heumaschinen und evtl mal der Miststreuer oder das Güllefass an der ZW hängen.

Grüße, Julian

Ich habe ja selbst keine LW. Mach das nur so als Hobby und Arbeite für andere Leute, vor allem für Leute, die ne Wiese oder Acker haben und keine Maschinen dazu. Vorallem habe ich vor zu Mulchen und zu Mähen. Ab und zu auch Fräsen, bzw. Kreiseln. Welche Geräte brauchen eig. ne 1000er Zapfwelle?

Zurück
Oben Unten