Wer kennt diese Dichtung?

Hinterwaelder

Aktives Mitglied
Registr.
13 Oktober 2009
Beiträge
32
Ort
78089 Unterkirnach
Hallo,

nach vollendeter Reparatur meines D320 habe ich noch einige Teile übrig.

Darunter Dichtungen, die ich aus Restbeständen und Nachlässen bekommen habe.

Eine Dichtung kenn ich überhaupt nicht. Dachte erst sie passt am Einspritzpumpendeckel, aber nicht am D320.

Wer weiß wo die passen könnte:

eup-1135453928-2d1e995214c1696ceccb6d1e11bffccb-1512895082_big.webp

Dann hab ich noch zwei.

Die Linke sollte zur Einspritzpumpe von 322/326/432/439 passen. Hab aber schon zwei verschiedene Beschreibungen in Shops gesehen.

Die Rechte von der Hydraulikpumpe, hat bei mir nicht gepasst. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

eup-1135453928-f7c6217c4dbd431d73841954c23542c7-1512895408_big.webp

Danke Euch schon mal für die mithilfe.
 
Hallo Hinterwälder, die erste Dichtung hat die ET-Nr: 711062 R2 passend zum Stirndeckel an der Einspritzpumpe vom DED-3 bis D-440. Davon gibt es nur diese eine Ausführung.

Die zweite Dichtung hat die ET-Nr: 3052324 R1 passend zum Einspritzpumpenflansch der M-Pumpen an 3 + Zylinder der D-Linie.

Die dritte Dichtung hat die ET-Nr: 712800 R1 (Dreilochdichtung) passend zur Hydraulikpumpe von DLD-2 bis D-440.

Gruß, Dieter der "Linksdreher".
 
Hallo Dieter, das nenne ich mal kompetent!!

Kurz und knapp mit allem Zick und Zack!!

Gut dass Du uns mit Deinem Sachverstand immer zur Seite stehst, auch wenn manche nicht immer zu würdigen wissen!!

Schönen Sonntag noch vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Franz, danke für Dein feedback. Das ist mir runter gegangen wie warmes Öl. Schönen Sonntag wünscht aus Hessens verschneitem Mittelpunkt, Dieter.
 
Hallo,

eup-1135453928-f7c6217c4dbd431d73841954c23542c7-1512895408_big.webp

@ Linksdreher: Meinst du nicht das rechts ist eine ganz normale Hydraulikflanschdichtung ist für fast alle Modelle von A-D Familie.?
Nummer ist: 3057397R1

Die Dichtung für die D-Serien und dem 323 haben noch einen "zacken" an der Dichtung und der grosse Radius fehlt gegenüber dem Pumpenloch.

 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten