Wer kennt diese Firma?

volkerbassman

Aktives Mitglied
Registr.
1 Mai 2010
Beiträge
44
Hallo,

ist euch http://vk-agrint.eu.tc
ein Begriff?

Die bieten immer Schlepper zu Sensationspreisen an.
Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke für eure Infos!

Gruß
Volker
 
Hallo Volker,

hab mir die Seite mal angeschaut... HERRLICH diese günstigen Preise.. Und dann noch der Firmensitz in Spanien.... GENIAL..

Mach uns mal bitte den Gefallen und erkundige dich mal nach einem x-beliebigen Schlepper. Soll heißen: Such dir einen aus und frag den Verkäufer mal folgendes:

-Warum der Schlepper so günstig angeboten wird.
-Wo der Schlepper steht und ob man ihn ggf. auch mal Probe fahren kann
-Wie das mit der Bezahlung von statten geht

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, WAS du DA für eine "tolle" Antwort bekommst...

Ganz ehrlich: Lass die Finger von diesen Schnäppchen !!!
Is nicht bös gemeint, nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir.

Gruß
Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo,
ich glaube die sind nicht seriös.

hier

MfG Jürgen
 
Hallo,

ja, genau so hab ich mir das gedacht.

Dann lass ich wohl mal lieber die Finger davon.

Hätte sowieso nie einen Cent ohne die Ware überwiesen.

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten