Rainer@743XL
Mitglied
Ist die Ausführung bei uns verkauft worden oder gar Marke Eigenbau?
Die Kabine sieht irgendwie verbastelt aus, was auch an den Trittstufen auffällt.
Gruß
Rainer
Die Kabine sieht irgendwie verbastelt aus, was auch an den Trittstufen auffällt.
Gruß
Rainer