wer kennt diesen 833 Allrad. Was haltet ihr davon?

Case1455XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Januar 2008
Hallo IH Gemeinde,

Kennt von euch jemand diesen IHC 833 und kann mir info geben wo er vorher gelaufen ist und ob an dem irgendwelche Probleme bekannt sind?

Was haltet ihr von dem Schlepper laut der Anzeige?

http://www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-833/1755798/

Würde mich freuen Gruß

Christoph

....kaufen.... :-)

ne im Ernst.... sieht gut aus, kostet halt ne Kleinigkeit, aber, und das vergessen viele immer rel. leicht: NEUE HINTERREIFEN.....

Was sollen wir hier denn sagen? Sind schöne Bilder, mußt halt mal mit fahren.....

Hallo Christoph.

Sieht ja auf den ersten Blick gut aus. Reifen sind schonmal i.O. Und auch so vom optischen her ein schöner Schlepper. Das Beste ist aber vor Ort angucken. Probe fahren ob technisch was ist. 

Gruß Tilo

Die Firma Baur, Engelbert & Söhne Landmaschinen ist eine alt-eingessene IH / CASE IH-Mannschaft,

die einen guten Ruf hatte und hat.

Einfach mal hinfahren, Schlepper ansehen und testen !

Hallo,

GRATULIERE!!!

Da hast du einen feinen Kauf gemacht!!!

Wenn Du den 733 schlachten solltest wäre ich evtl. an der Frontmaske interessiert (Maske wo der Grill angeschraubt wird/die Motorhaube aufliegt)....

Eigentlich wollten wir neue Kolben und Büchsen einbauen aber als wir den Kopf abgeschraubt hatten haben wir festgestellt das die Dichtflächen sehr korodiert sind. Ist übrigens ein Motor von nem 724. Außerdem müsste man den ganzen Schlepper abdichten und die Elektrik richten. 

Selbst werden wir ihn nicht schlachten, wenn ihn sonst niemand will geht er vielleicht nach Ingstetten zur Firma Hail. Der hat uns ein gutes Angebot gemacht.

Zurück
Oben Unten