wer kennt Firma ahm-agrartechniks

Treckernobby

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2005
Hallo zusammen,

wer von euch kennt diese Firma?

hat im Internet Angebote von Treckern aus Griechenland, Rumänien und Bulgarien.
Nun sind diese Preise verdächtig günstig. Hatte mir mal den Fendt 307 CI mit 2100 std rausgesucht. Der würde incl. Fracht und Steuern bis bei mir auf den Hof 20.500 Euro kosten. Man muß 19% anzahlen plus Fracht und hat 15 Tage Widerrufsrecht. Wenn der Schlepper nicht genommen wird holen die den wieder ab und man bekommt sein Geld komplett zurück. Die Firma sitzt in Lübeck.

Wer kennt diese Firma bzw hat schon mal eine Trecker aus diesen Ländern bezogen. www.ahm-agrartechniks.eu.tp

Nabend,
ja dann klär mich doch mal auf was die Seite aufsichhat.Die Preise sind ja alle schwindel,dafür würde es genug Leute geben wenn es so wäre die alle zusammen kaufen würden..Was ist hier der Sinn des ganzen=?
mfg Felix

Hallo zusammen,

das ist ganz einfach, Du möchtest einen Schlepper der irgendwo in der "Walachei" steht für einen Bruchteil des Marktwertes haben. Der Haken ist, Du musst in Vorkasse treten und dann geht der Ärger los, Geld weg und kein Schlepper.. Es handelt sich bei dem ganzen um sogenannten "Vorschussbetrug mit Landmaschinen". Hin und wieder gibt es aber Leute die genau auf sowas reinfallen. Ich hoffe das war verständlich. Bis dann mal..

Üblicherweise will bei solchen Anzeigen (eigentlich) niemand ein Geschäft mit Dir machen. Wenn Du unbedingt willst dann streichen die Deine Anzahlung aber sicherlich gerne mit ein. Das Du nach erfolgter Zahlung eine Maschine geliefert bekommst ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Gewährung eines langfristigen Darlehns bei z.B. "Inkasso Moskau".

Hab mal gehört /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Anzeigen dieser Art (Gibts mit Schleppern, Autos, Industreimaschinen u.ä.) sind die Grundlage für den internationalen Transfer größerer Geldmengen. Nicht das jetzt jemand glaubt da wird Geldwäsche betrieben.

Zurück
Oben Unten