Ein Bekannter hat sich einen 784er zugelegt, nun ist die Frage welche Öle da rein kommen. Ist der Motor der gleiche wie beim 744 ? Was für ein Getriebe ist verbaut ?
Und gleich die nächste Frage, weiß jemand einen Sitz, der die Federung unten hat, so das die Lehne nicht so Dick ist ? Da der 784 den Tank hinterm Sitz hat ist jeder Zentimeter weniger Tiefe der Lehne gold wert.
Und gleich die nächste Frage, weiß jemand einen Sitz, der die Federung unten hat, so das die Lehne nicht so Dick ist ? Da der 784 den Tank hinterm Sitz hat ist jeder Zentimeter weniger Tiefe der Lehne gold wert.
