Wer kommt alles nach Buxtehude zu Stahllamelle

Wolfgang Bofinger

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 April 2006
Beiträge
247
Ort
19288 Ludwigslust
Am Sonntag wird wohl einiges los sein. Wäre schön wenn man sich dort mal persönlich kennen lernt. Ich komme mit meinem kleinen Sohn 7 Jahre. Wir werden beide schwarze Mützen tragen.
 
Also zu Tante Trude nach Buxtehude kommt der Nils Mc Cormick ganz bestimmt!

Ich trge schwarze Weste mit rotem Button,und graue Kappe wo Mc Cormick Farmall drauf steht!

Bit sündag!

Der Nils Mc Cormick
 
Also..Ich komm grad daher und hatte die wohl auffälligste Jacke an.

Jungs,das war ein schöner Vor- und Nachmittag!
 
Dem kann ich nur beipflichten!

Es waren ja auch einige da.

Aber ich hätte doch gerne den Tobias 323 kennen gelernt.

Aber,wat nich is,kann ja noch werden,oder!
 
Hallo alle zusammen,

ich hoffe es sind alle gut wieder nach Hause gekommen.Die einen trockener,die anderen leider etwas nasser.Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt,aber es war schön entlich mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlich für ihr erscheinen bedanken,besonders bei Peter (946,1046,1246 Fan)der 3 Stunden Fahrzeit mit seinem 946 auf sich genommen hat und bei meiner Frau,die mich sehr unterstützt hat und auch noch einen IH Kuchen zauberte.

Also noch mals an alle DANKE!!!!!

Gruß Jörg

PS.Setze Bilder in die Galerie herein.
 
Zurück
Oben Unten